Warning: Declaration of description_walker::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0115eca/wp-content/themes/couture/header.php on line 108

Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w0115eca/wp-content/themes/couture/header.php on line 108
essbare Körperprodukte | SECRET EMOTION

Essbare Körperprodukte!

essbare Körperfarbe

Essbare Körperprodukte!

 
 


 

Wenn man vor zwanzig Jahren eine Körperlotion gekauft hat, die angeblich nach Erdbeere schmecken sollte, dann war der Abend gelaufen, weil man beim ersten Testlecken das Gefühl hatte, in ein Stück Kinderseife gebissen zu haben.

Aber diese Zeiten sind vorbei! Inzwischen gibt es etliche Öle, Lotionen und Körpermalfarbe, die in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen erhältlich ist.  Am beliebtesten sind dabei sämtliche Schokoladenprodukte. Erdbeere steht auf Platz zwei der Beliebtheitsskala und obwohl man meint, dass Vanille die Rangliste anführen müsste, erscheint diese erst auf dem dritten Platz.

 

Zu viele assoziieren mit dem Vanilleduft ein Parfum, anstatt einer köstlichen Leckerei, und dadurch ist die Hemmschwelle darüber zu lecken höher als bei Schokolade und Erdbeere.

Bei den Luxus-Artikeln der essbaren Körperpflegeprodukte übertrifft der Geschmack Karamell sämtliche andere Richtungen. Den Karamellgeschmack erhält man meist nicht als Massageöl, sondern in Form eines Puders, das mit einer Federquaste auf die Haut aufgetragen wird.

Da wird nicht nur das Abschlecken ein Genuss, sondern das Auftragen ist es bereits. Für welchen Geschmack Sie sich auch entscheiden, ich wünsche guten Apetit.


Schreibe einen Kommentar

We do not share your information with anyone else or publish your email. *Required fields.

  • Copyright by StepKi