eroFame ’13

eroFame

eroFame ’13

 
 


 

Auch in diesem Jahr öffneten sich in Hannover vom 9.-11. Oktober die Tore zur Fachhandelsmesse eroFame. Aussteller aus der ganzen Welt präsentierten die Neuheiten im Bereich Wellness und Erotik. Das konnten wir uns von SECRET EMOTION natürlich nicht entgehen lassen und waren für Euch vor Ort.

Rund 2100 Fachbesucher aus aller Welt bevölkerten in der Zeit vom 9. Bis 11. Oktober 2013 die Halle 27 auf dem Messegelände Hannover, um sich auf der eroFame über Neuheiten in unterschiedlichen Produktkategorien im Bereich Wellness und Erotik, präsentiert von 191 ausstellenden Unternehmen auf über 12.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche, zu informieren.

Mittendrin das Team von SECRET EMOTION. Wir waren für Euch auf der Messe, um die interessanten Neuerungen anzugucken und auszuprobieren.
Es gab viel zu sehen. Neue Produkte wurden vorgestellt, von etablierten Produktreihen gab es neue Farben und/oder Versionen. Das ein oder andere wird sich demnächst auch bei uns im Shop wiederfinden. Seid also gespannt.

Neben der ganzen Arbeit, darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. So hieß es auch in diesem Jahr wieder: O’zapft is! Das Oktoberfest ist ein fester Programmpunkt der eroFame und begeisterte die Gäste in der Münchener Halle. Im bayrischen Ambiente ließen es sich Aussteller, Fachbesucher und natürlich auch wir gut gehen.

Wir von SECRET EMOTION freuen uns schon auf 2014, wenn es wieder nach Hannover geht.


Schreibe einen Kommentar

We do not share your information with anyone else or publish your email. *Required fields.

  • Copyright by StepKi